Eingabeformular
 

Sicherheitsabfrage


Cornelia und Bettina ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Schnupperkurs

Hinaus aus dem Alltag - hinein in den Kurzurlaub

So haben wir es empfunden!

Vor der urigen Waldhütte im schönen Mischwald fand der Schnupperkurs statt. Ruhig und gründlich wurden uns die Grundlagen des intuitiven Bogenschießens vermittelt. So u.a. das Wahrnehmen der eigenen Körperhaltung, das entspannte Halten des Bogens - die fließende Bewegung von Pfeilaufnahme bis zum Loslassen - allzeit mit völliger Konzentration auf das Ziel.

Das Loslassen - für uns eine der größten Herausforderungen. Doch auch diese konnten wir unter der sehr guten Anleitung immer öfter 'lösen' und im Anschluss an den Schnupperkurs auf dem kleinen Parcours in idyllischer Natur das ‚Sich-Lösen-Von‘ begeistert üben.

 Wir hatten sehr viel Spaß und wir planen schon den nächsten Besuch!

 Vielen Dank!

 Cornelia und Bettina

 


Montag, 30. Juli 2018
Christian ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Schnupperkurs

Danke Andy,

für einen unvergesslichen Tag voller Spannung, Spaß und entspannter Atmosphäre in der Natur.

Der Schnupperkurs mit anschließendem kleinen Parkour hat mich nach einer stressigen Arbeitswoche wieder auf Spur gebracht.

Durch die fachmännische Beratung vor Ort, konnte ich viel über den Bogensport, die Natur und vor allem über mich selbst lernen.

Für mich und meinen Schwiegervater war es ein wunderbares Erlebnis.

Ich persönlich bin jetzt angefixt für das Bogenschießen und habe vor in Zukunft öfter bei euch am Platz vorbeizukommen.

 

Beste Grüße

 

Christian


Sonntag, 24. Juni 2018
Sparkasse Röhrmoos: Teamausflug

 

Wir die Sparkasse in Röhrmoos bedanken uns

 

                                            für einen unvergesslichen Tag im Bogenpark Hohenkammer!

 

Andi und Martin, die Profis, zeigten und übten mit uns das Bogenschießen am Basiscamp. Dann wurde es ernst,

 

wir durften auf den Parcours. Dieser war beeindruckend, weitläufig und mit einer Liebe zum Detail angelegt mitten in einem wunderschönen Wald. Unser erfolgreiches Jagderlebnis haben wir dann gemeinsam in einer lauen Sommernacht an der urigen Jagdhütte ausklingen lassen.

 

Es hat uns allen riesig Freude bereitet und wir kommen sicher bald wieder!

 

 

Vielen Dank,

 

das SparkassenTeam Röhrmoos

 


Mittwoch, 13. Juni 2018
Martin ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Abschaltquote sehr hoch :-)

Mal eben für ein paar Stunden den Alltag vergessen ? Einfach zum Bogenpark fahren und erleben, wie man mit einem Spaziergang durch den Wald und der vollen Konzentration auf das Bogenschießen in eine meditative Welt eintauchen kann, ohne je etwas über Meditation gelesen zu haben. Abschalten pur. Zen in der Kunst des Bogenschießens. Super liebe Leute. Sehr angenehme familiäre und nicht aufdringliche Atmosphäre. Und - nicht zuletzt - Jugendliche, von denen man noch so Einiges lernen kann.


Mittwoch, 02. Mai 2018
Michael T. ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Super schöner Parcours

Hallo zusammen waren gestern im Parcours und muss sagen sehr schön und gepflegter Parcours.

Es ist für Anfänger bis zu den erfahrenen Schützen alles geboten war ein tolles Erlebnis.

Gerne wieder 

MFG Michael


Montag, 30. April 2018
 
Powered by Phoca Guestbook